Thema der Woche bei Radio Bochum • Interview mit dem Lernstudio Wattenscheid.

Silvia Kleinbeck-Dicke zu den Herausforderungen für Schüler*innen während der Pandemie.

Hört mal rein!

Sich im Stich gelassen fühlen

Im Rahmen der Themenwoche von Radio Bochum "Welche Spuren hat Corona nach zwei Jahren bei unseren Kindern und Schülern hinterlassen?" kam auch unsere Geschäftsführerin Silvia Kleinbeck-Dicke als Expertin für Nachhilfe zu Wort. 

Henrik aus der 6. Klasse erzählt, warum er sich im Homeschooling und auch danach von den Erwachsenen im Stich gelassen fühlt.

Die Herausforderungen für Schüler

Hört mal rein, welche Herausforderungen Schüler*innen und Nachhilfeschulen zu bewältigen haben und bekommt ein paar gute Tipps zur kostenfreien Förderung!

Bei Interesse jetzt mit dem Nachhilfeunterricht zu starten, setzt euch sich gerne mit uns in Verbindung. Wir finden die passende Lösung.

 

Kontakt